Dienstag, 13. September 2011

Der Baum

Hallo ihr da draußen.
Bei Kaffee trinken mit meinen Mann,sagte ich zu ihn das ich was brauchen könnte.
Er sagte was möchtes du denn,ich sagte dann einen Baum....
Für was brauchst du einen Baum,,,ich für meine Nähsachen zum aufhängen.
Gut dann machen wir einen,und wie soll er aussehen??????
Also in  die Bücher schauen,ja wir haben was gefunden....
Und schon machte sich nein Mann an die arbeit.
Jetzt zeige ich euch was dabei raus gekommen ist.









Und sieht er nicht Gut aus???????
Den Topf habe ich mit Stoff und Spitze beklebt,so sieht er schöner aus finde ich.
 Habe sofort was genäht und aufgehängt..
3 Ladestation,eine Tasche für feuchtücher und Schmetterlinge.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

GL Isabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..