Mittwoch, 11. April 2012

Ein Schnitt 3 möglichkeiten


♥           Little- Multi- Bag       ♥   

Bei der lieben Tanja habe ich ein tolles Free- Ebook gefunden..

Schaut doch mal bei der lieben Tanja  ♥    LeNi Farbenfroh  ♥   

rein, denn ihr Blog ist wunderschön.

Das musste ich gleich für mein Enkelkind Milana machen.
Da sie zu Ostern ein neues Fahrrad bekommen hatte,
fand ich die Idee sehr gut.

Eine Fahrradtasche



So sieht die Tasche von innen aus




 So jetzt schnell zu meiner Tochter und der kleinen Maus die Fahrradtasche geben.
Gleich ans Fahrrad hängen & noch ein paar Bilder machen.

Hier am Lenkrad

                                            und am Gepäckträger                                                  
Stoff von Farbenmix.
Nun was haltet Ihr davon????????

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend...
ja ich weiß, denen die noch wach sind.

Bella

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist echt schön geworden! Da schau ich doch auch mal bei Tanja nach.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..