Freitag, 21. Dezember 2012

..mit diesem post verabschiede ich mich für dieses Jahr!





 Wünsche Euch alle ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten rutsch ins neue Jahr. 

 

 So nun habe ich noch ein paar Bilder für Euch.



Ein paar von meinen Geburtstag, ja ich hatte am 20.12 einen runden Geburtstag.



Könnt Ihr erkennen was ich bekommen habe?????

 



 


Ein neues Fahrrad, das kann ich mir dann aussuchen….superklasse…da meins kaputt ist.


Und von DaWander einen Gutschein… das kann Frau gut gebrauchen ….

Und von Vanessa und Milana habe ich ein selbst gemaltes

Bild und was süßes.

 

 



Natürlich gab es auch Blumen.

 

 

 ♥ Danke, danke, danke für die schönen Geschenke,



♥ an meinen Mann und meinen 4 Kindern ♥



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Genäht habe ich auch, eine Weihnachtsstiefel, Portemonnaie ♥ Geldbörse ♥

 und das Kuffenpferdchen von Farbenmix .

Schaut selbst mal. 

 




 

 ♥ Ich freue mich riesig über jeden Kommentar ♥

Lass EUCH alle schön beschenken, ich wünsche EUCH alle ein besinnliches Weihnachstfest. 

Bussy für alle

Bella

4 Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    alles Gute nachträglich :)

    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihanchtsfest, lasst es euch gut gehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Ein schönes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    Und alles Gute nachträglich von Herzen !

    Drück Dich !
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, glückliches neues Jahr!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..