Sonntag, 20. Januar 2013

Drachenmütze




Heute mal ganz kurz.

Da ich nicht mehr so viel nähen kann wie ich möchte.



Aber wie gesagt komme ich nicht so oft zum nähen.



Wie viele von Euch arbeite auch ich jetzt wieder.



Entschuldigung dass ich auch nicht mehr so viel Kommentare abgebe kann.♥



Aber werde mein mögliches tun, um bei EUCH in Blog zuschauen.



Um hin und wieder mal bei EUCH ein Kommentar zu schreiben.



Hab bitte dafür Verständnis.



So nun aber zu da was ich Euch zeigen wollte.



Da es ja so kalt ist eine Mütze.



Habe für die Milana zwei Mützen genäht die Drachenmütze aus der Ottobre.

 



Die blau - braune ist aus Double Fleece und die andere ist aus den Püdorf und innen ist sie in blauen Fleece.
Ganz Liebe Grüße
         Eure Bella

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..