Dienstag, 22. Juli 2014

Enkelkind EMILA, Tunika, Ente, Spucktuch, Strampler, Kissen, Puschen



 Nach eine lange Pause melde ich ,mich mal wieder.

Schön das IHR alle noch daseid. 

Ganz viel genäht,nach freebook.

 Man was für ein schönes Wetter .


                         Nah was macht Ihr denn so, wenn das Wetter so schön ist ????


Mein 3tes  Enkelkind ist da * Emilia * natürlich habe ich für Ihr ein paar Sachen genäht, die möchte ich EUCH gerne zeigen.  



 Hier mein Enkelkind







Eine Tunika * Falia * von by Mo Thila ,die Stickdatei ist von Tausendschön * Piraten *


Spucktuch von Farbenmix , Stickdatei von Fadenzauber * Fuchs *

Strampler  * easy jumper * von unicoom

alles  waren  freebook , ich sage mal ganz herzlichen Dankeschön für die tollen Anleitung.

Kissen habe ich selber gemacht.

Und Puschen in blau - weiß





Das Kissen hatte ich ,für die Geburt gemacht.




Wünsche EUCH alle noch ganz viele schöne Tage.

Ganz Liebe Grüße
Bella

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia! Zuckersüß! !! Genau wie die Sachen, die du ihr genäht hast♡

    Liebst, Eve

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind
    Ganz tolle Sachen hast Du genäht !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch, wenn auch verspätet ... hatte eben auch ne ziemlich lange Pause und jetzt hat es mich wieder erwischt ;)
    Tolle Sachen hast du da gewerkelt, ich hoffe, ich sehe bald noch mehr von dir.
    LG Natti

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..