Sonntag, 5. Februar 2012

Kornenpulli von Farbenmix

Einen schönen Sonntag wünsche ich , EUCH bei -4 grad.
Aber die Sonne kommt auch mal hin und wieder.

Hier habe ich jetzt einen Kronenpulli von FARBENMIX
aus rosa  und roten flausch


 an den Ärmel habe ich noch Bündschen mit eingearbeitet,
finde das es wärmer ist
und von hinten mit einen kleinen
Pferdchen


Ach ja für eine Freundin noch einen Tabakbeutel.

Stoffe von FARBENMIX

 hier mit einen Schlüsselanhänger

 mit ganz vielen Fächer


Nun das war es für heute einen schönen Sonntag noch.

Ganz Liebe Grüße
Bella

3 Kommentare:

  1. Super süß! Den Pulli würde meine Maus auch gerne anziehen, ist doch ein Filly hinten drauf ;-) So einen Stoff suche ich auch schon länger. Ganz toll geworden!
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pulli gefällt mir total gut! Das wär auch das richtige für meine Maus (bis leider auf die Filly;-) da ist sie raus...).
    Wünsche Dir einen schönen Tag und GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..