Dienstag, 21. Februar 2012

Lina von FRAU Liebstes


Hallo Ihr Lieben
Meine Tochter sagte zu mir, dass Sie sich das Lina Schnittmuster bestellt hat.
Und Sie meinte zu mir, dass Sie für die kleine und ich für die große nähen Soll.
Nun suchte ich die passen Stoffe  raus.
Alles zugeschnitten und losgelegt.
Und das ist dabei rausgekommen.




Einen ganz Großen DANK an Claudi ( FRAU Liebstes ) für den tollen Lina Schnitt.

  1. super toller Schnitt
  2. super erklärt so das es jeder nähen kann
  3. als E-Blook einfach klasse und gut beschrieben
  4. auch für Anfänger geeignet   

Ich könnte noch soviel dazu schreiben da ich so toll finde….
Und Hier könnt Ihr ihn kaufen.





Danke an meine Tochter das ich Lina für die Große nähen durfte.

Liebe Grüße
Bella

3 Kommentare:

  1. Liebe Bella, die sehen super schön aus! Eine tolle Farbwahl, richtig cool!
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Lina ist dir perfekt gelungen! Da wird sich die Grosse bestimmt sehr freuen!
    Ich finde es sehr schön dass deine Tochter und Du zusammen näht, es erinnert mich an meine Mutter und mich. Auch bei uns näht sie manchmal für die eine Tochter und ich für die Andere :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..