Montag, 26. März 2012

Mit Enkelkindern / Genähte Kleid


Unser Wochenende


Die Enkelkinder waren mal wieder bei der Oma :-)
Bei so einem schönen Wetter, sind wir ab nach draußen, alle Mann auf´s  Fahrrad…
 Und wo geht´s hin????
Zum Schloss Wittringen .
Dort angekommen erst mal die Tiere anschauen, danach auf den Spielplatz aber der war sehr voll.
Zwischen durch ein Eis und etwas trinken.
Da der zu voll ist, sind wir ab zum nächsten Spielplatz, wow wie leer dieser war.
Dort konnten sie entspannt spielen .

Vanessa,Milana meine Enkel

und meine Tochter Jasmin







  Jasmin, Vanessa, Milana

                                              



Der Sommer ist da……
Ja genäht habe ich auch noch was.
Ein Kleid muss her, aber wie, was , schön ,Leicht, denn der Sommer kommt.
Die Burda – Zeitungen durchsuchen.
Da habe ich was gefunden,und hier ist es 
*Mein Kleid*



Das Kleid ist aus der Burda 5/2009

Sagt mir doch wie es EUCH gefällt????

Wünsch Euch alle noch einen SCHÖNEN
Montag.
GLG Bella

Kommentare:

  1. Ich finde es ist ein schönes Sommerkleid :-)und stehen tut es Dir auch gut !
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. ....Klasse ist das ! Das steht Dir supergut und - ich wiederhole mich - kaum zu glauben daß Du schon Enkelkinder hast und Omi bist ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,Du siehst bezaubernd aus in dem Kleid! Du bist echt wunderschön ! Kompliment.
    GL Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Danke für EURE Liebe Wörte.
      Habe mich sehr darüber gefreudt :-)
      Ganz Liebe Grüße
      Bella

      Löschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..