Freitag, 2. März 2012

Puppen - Kleidchen



Erstmal möchte ich alle Blog Leser ganz herzlich grüßen, die meinen Blog besucht haben.

Hatte diese Woche leider nicht ganz so viel Zeit zum nähen.
Aber für etwas kleines war die Zeit doch noch da.

Hier habe jetzt etwas für eine Puppe aus Tilda – Stoff gemacht.
Eine Bluse, einen Rock und gehäkelte Schühchen.  
Das wollte ich EUCH heute mal zeigen:






Freue mich über jeden Kommentar den IHR abgibt,
genauso  über jeden neuen Leser. 
DANKE,DANKE.... 

Wünsche EUCH allen ein schönes Wochenende.

Lg Bella

Kommentare:

  1. Das sieht süß aus, liebe Bella - so winzig hat das sicher viel Arbeit gemacht !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    gglg Annett
    P.S.
    Ich habe übrigens den schönen Pony Stoff in den USA nochmal kleiner aus Baumwolle bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. huhu Bella, habe gerade bei Sandra gelesen das du nicht viele Leser hast, das möchte ich ändern. Bitte setzt doch mal auf deine Leiste den Leserbutton öffentlich denn ich lese schon soviele Blogs das ich mich so nicht mehr bei dir einreihen kann.

    Das neue Puppenoutfit ist sehr schön.
    lGHeike

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..