Sonntag, 15. April 2012

Freude,Freude.....


Ich muss Euch was zeigen.

 Mein Gewinn kam heute an.
Meine Freude wurde immer größer, ich hab mich so sehr gefreut.
Es war das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe.
Und es war so viel in dem kleinen Packet drin.

Nun schaut mal selbst.








 Auf die Karte war noch ein ganz Lieber Gruß  von Stephi.






Hier noch mal einen Ganz Herzlichen Dank an die Liebe Stephi…

LmmiJo

 ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ach ja habe noch einen Kuchen für  meine Mama gebacken, denn Sie wird  heute 87 Jahre alt.

Happy Birthday

Wünsche EUCH allen ein schönes 

Wochenende.

Bella

4 Kommentare:

  1. Das freut mich das du die Proben bekommen hast. Bei mir ging es auch sehr schnell und ich finde es super das man so viele bekommt und ich glaube man bekommt immer verschiedene. Die Produkte gefallen mir sehr gut jedoch sind sie nicht gerade günstig. Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst welche Probe dir am besten gefallen hat.

    Liebe Grüße Flowergirly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, liebe Bella! Ich hab ja auch noch nie was gewonnen,da freut man sich bestimmt riesig.
    Dein Kuchen sieht lecker aus!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deinen Gewinnen! Tolle Sachen - ich freue mich auch immer so arg, wenn ich was gewinne! Und nachträglich noch unbekannterweise alles Liebe und Gute für Deine Mama!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, kann Deine Freude gut nachempfinden. Die Taschen in meinem Post sind nicht selbst genäht, sie sind von Basil. Um so toll nähen zu können, muss ich noch ganz viel üben ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..