Dienstag, 12. Juni 2012

Jacke von Farbenmix


Hier kommt unsere  Gemeinschaftsarbeit eine Jacke von Farbenmix.

Meine Tochter hat den Stoff, Bänder und Applikationen  gekauft.

Den Schnitt hatte Sie auch schon zugeschnitten.

Ich muss dazu sagen dass meine Tochter sehr viel arbeiten musste. Und so keine Zeit hatte.

Also habe ich gesagt: Komm gibt sie mir mit und ich nähe sie dann.

Es hat ein bissen länger gedauert bis Sie fertig war.

Da ich noch andere Sachen am nähen bin.

Die könnt Ihr den nächst hier sehen.

Meine Tochter wird bald die Jacke in Ihren Blog zeigen, wenn kleine Milana sie an hat.







Bei so einen Wetter kann man Sie nun anziehen.

Ich hoffe das  bald die Sonne wieder kommt:-))

Ich wünsche EUCH alle noch einen schönen Abend..

Ganz Liebe Grüße

Bella

Kommentare:

  1. Liebe Bella, Deine Jacke habe ich schon auf Facebook bewundert. Ganz toll und viel Arbeit war das sicher.
    Auf die Tragefotos bin ich schon gespannt-und was Du sonst noch so nähst ;-)
    Mein Vater bastelt mir jetzt auch einen Nähgarnhalter für meine Overlock Garnrollen, ich hoffe der wird auch so schön, wie Deiner ;-)
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die ist aber schön geworden, toll was Du für Milana da gezaubert hast :o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke, die Farben und die Stickies gefallen mir sehr gut.
    Ich hoffe trotzdem, dass sie in der nächsten Zeit nicht so oft gebraucht wird, weil die Sonne scheint ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. die Jacke ist total schön geworden ich liebe türkis:-)!Das rotweise innen Futter passt sooo gut dazu.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden! Toll kombiniert! Dann hoffe ich mal, sie kann ganz bald für viele Wochen tief im Schrank verschwinden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..