Samstag, 2. Juni 2012

Nähgarn-Halter


Ich habe gesehen das ich schon wieder 2 neue Leser habe Herzlich Willkommen.

Und dann will ich mich noch,  bei alle ganz Herzlich bedanken für die Lieben Kommentare.

So heute zeige ich Euch was ich noch so gemacht habe.
Ich muss dazu sagen dass mein Man es gebaut hat und ich habe es noch verschönert.

Ein Nähgarnrollen haltern.
Oben habe ich für die Overlock - Nähgarn  in der Mitte  für Nähgarn und unten für Spulen.
Hier könnt Ihr auch meine Näh - Ecke sehen…..
  





Ich weiß viele Bilder aber ich konnte mich nicht entscheiden,
welche Bilder ich Euch zeigen sollte.
Wünsche alle ein schönes Wochenende.
Bella

Kommentare:

  1. Toll....ein richtiger Profi-Nähplatz...da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch....ich nähe am Esstisch...und muß immer weichen, wenn die Familie essen will.....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    der ist aber klasse geworden... ich möchte meinen auch nicht mehr missen :o)))
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bella, sieht klasse aus und eine tolle Gemeinschaftsarbeit.

    Eine gemütl. Nähecke, da würd´s mir auch gefallen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön,Dein ganzer Nähplatz, liebe Bella!

    Deine Verzierung des Garnrollenhalters ist Klasse!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella ist ja witzig so ein Projekt haben wir auch gerade ich hatte die Idee mein Mann den Plan und das Werkzeug :-)

    AntwortenLöschen
  6. WoW! und dann auch noch mit zuckersüßen Eulen!
    Leider ist mein Mann nicht so begabt! :-)

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..