Montag, 20. August 2012

Geburtstagfeier für mein Enkelkind

 Geburtstagfeier

Heute mal nicht genäht,denn es ist soooo warm.
Mein Enkelkind Vanessa hatte am Sonntag Geburtstag.
Wir feierten ihren 9 ten Geburtstag und die Kindern hatten viel spass.
Auch bei der wärme.

Wir hatten auch einpaar Spiele ( Eierlaufen, Torschiessen, Teebeutel -werfen aber mit den Mund )




Nun könnte Vanessa ihre Geschenke auspacken


ja Mädchen wollen auch STAR WARS haben

und Top Model,es waren noch mehr Geschenke.
Das schönste zum Schluss,jedes Kind durfte mal schlagen

Ich hoffe es waren nicht zu viele Bilder...........
Ich wünsche EUCH alle eine schöne Woche.....

Ganz,Ganz Liebe Grüße


Kommentare:

  1. was für ein schöner Geburtstag !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein wunderschöner Geburtstag, liebe Bella!
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. hallo, superschöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. vorallem die family-live-blogs..die liebe ich am meisten..superschöne fotos vom geburtstag, bestimmt ein ganz toller tag.. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem wunderschönen Geburtstag aus! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..