Donnerstag, 6. September 2012

ROCK GENÄHT



Rock genäht

Ganz ♥-lichen Dank für EURE Lieben Kommentare…..
Und ganz ♥-lich Willkommen meine neuen Leser.
Ich hab schon lange nicht bei EUCH gemeldet, bin auch ein bissen Krank.


Heute zeige ich Euch mal was ich die Tage genäht habe.
Einen Rock er war eigentlich für meine Tochter gedacht, aber Ihr war er zu klein.
Die Seiten noch mal los gemacht und für mich kleiner gemacht.


 So nun ist es mein Rock.

 
Dann wollte ich Euch das noch zeigen. Ein Beutle für ein Marmeladeglas  genäht.
Benutzen tute ich es für Zucker. Deckel drauf und ab in den  Garten und erstmal einen Kaffee trinken. Nein ich brauche kein Zucker in mein Kaffee, aber wenn wir Besuch bekommen.
Nah wie findet Ihr das ??????  



Dann musste ich meine SchwiegenTochter helfen,denn ihre Nähmaschine konnte mit die Bommel annähen.Also habe ich den Schal mitgenommenen und zu Hause genäht.
So jetzt ist er fertig.





So meine Lieben jetzt gehe ich wieder ins Bett.
Wünsche EUCH alle eine schöne Woche.

Ganz Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    erst einmal gute Besserung wünsche ich Dir- ich hoffe, es ist nicht sehr schlimm.
    Schöne Sachen hast Du wieder genäht!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ganz zauberhaft! Das wär' auch mein Stil!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rock ist richtig klasse !
    Das Marmeladen/Zuckerkleidchen ist auch süß ! ♥

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung.


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist richtig toll, die Farben wunderschön. Ich hab hier schon ewig Schnittmuster von Röcken liegen, hab mich aber bisher nicht drangetraut... Deiner sieht echt toll aus!

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist der Hammer; sehr sehr schön :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bins nochmal ;o)

    Ich hab einen Award für Dich! Wenn Du ihn magst, dann schnapp ihn Dir, wenn Du aus dem Lostopf kommst ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wow...was bist du für ein zauberherz
    ;-) ganz besonders dein röcklein ist hammerschön♥♥♥
    fettknutsch
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..