Montag, 26. November 2012

Freizeit -Jacke für einen Man



Hallo wollte mich mal wieder melden. Ich weiß es ist lange her….
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Mein Man wollte auch mal was Genähtes haben, da kam mir so die Idee.
Es ist kalt draußen, eine Jacke wäre da das richtige.
Stoff aussuchen, und da  ich noch Doppelflausch  im Schrank hatte wurde eine Freizeit – Jacke genäht. (in den Farben braun – blau)
Schnitt habe ich selber gemacht.
So nun zeige ich euch die Freizeit – Jacke in Doppelflausch. 

Und jetzt aber ein paar Bilder.





 Ja die Bilder sind nicht so schön geworden ... Entschuldigung ...

Bald zeige ich euch mal wie ich zu Weihnachten geschmückt habe.
*** Wenn Ihr wollt ***

Wünsche EUCH eine schöne Woche

Ganz Lieben Gruß
Bella

Kommentare:

  1. WOW.....deine Überschrift hat mich jetzt direkt angesprungen......rate mal, was mein Mann zu Weihnachten will........eine Jacke! Und ich bin noch recht ratlos......nähe ich doch eigentlich nur für unsere Mädels......so ein Projekt ist eine absolute Herausforderung. Cool ist die geworden....mal sehen, ob ich bald Ähnliches zeigen kann!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stella,
      mach es einfach es geht schneller wie man denkt.
      Denke daran das es große nähte sind und keine kleine sind.Also ran an die Arbeit dein Mann freut sich bestimmt.Dann warte ich mal auf die Bilder.
      GLG
      Bella

      Löschen
  2. Huhu bella,
    Super schön ist die geworden !!!
    Ich beneide Dich ja schon darum, das Du für Deinen Mann nähen darfst...
    > natürlich möchten wir bilder sehen ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scharly,
      ich war auch froh, mal für meinen Mann zunähen.
      Bilder kommen bald.
      GLG
      Bella

      Löschen
  3. Hey Bella,

    die sieht echt gut aus. An so große Sachen traue ich mich immer net so ran. Naja, ich hab wahrscheinlich Respekt vor etwas mehr Stoffmassen ;o)
    Ich habe heute auch weihnachtlich geschmückt (mit einer kleinen Klette am Bein)... nicht mal mehr einen Monat...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      versuche es einfach mal.Dann warte ich mal auf Bilder von deiner geschmückte Wohnung.Wenn es auch mit eine Klette am Bein war.

      GLG
      Bella

      Löschen
  4. Toll sieht sie aus, liebe Bella und kuschelig warm ist sie sicher noch dazu!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett und alle Ihr Lieben,
      wollte mal ganz Herzlichen DANKE sagen für EURE Lieben Kommentare.

      Ganz Liebe Grüße
      Bella

      Löschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..