Freitag, 29. Juni 2012

Hier meine Verlosung ********* und Gewonnen


Heute will ich meine Verlosung mal starten.

Seit Juli 2011 habe ich meinen Blog.
Das Jahr ging so schnell  mit EUCH um.
Und ich habe so nette Bloggerinnen  kennengelernt und so Liebe Kommentare bekommen. 

♡♡♡♡  EIN  DANKESCHÖN  AN EUCH ALLE.    ♡♡♡♡

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

So nun zur Verlosung




Erster Preis: 2 Stücke Stoffe von Farbenmix, 3.Spitzen-Bänder, 2 Häkelblumen

  und eine Häkel - Apfel -Hülle aus der Mollie Zeitschrift


     
Hier der 2. Preis  2 kleinere Stücke Stoff von Farbenmix, 1 Lesezeichen 
und Spitzenband



  Ja das ist der 3. Preis der süße Bär

 

4.Preis Lisa zum Aufnähen  Die Lisa habe ich schon lange bei mir liegen und ich hoffe das einer von EUCH sie gebrauchen kann.

.


1.
Hinterlass hier ein Kommentar,das ist dann das erste Los.

2. 
Wenn Ihr mein Bild mitnehmt und auf Eurem Blog verlinkt, dann springt Ihr noch mal in den Lostopf, hinterlasst daher in diesem Fall bitte noch einen weiteren Kommentar!

3.
Die Verlosung läuft bis zum 21.07.2012!

4.
Eingetragener Leser müsst Ihr für die Teilnahme an dieser Verlosung nicht sein! Ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser, möchte aber, dass Ihr Euch nur eintragt, wenn Ihr auch wirklich vorhabt hier regelmäßig zu lesen!

So, Ihr Lieben - ich wünsche Euch viel Glück!

 

 

So nun, das war es für heute,ich wünsch allen hier ein schönes Wochenende.
Eure Bella


48 Kommentare:

  1. Das ist eine super tolle Verlosung, da mach ich doch gleich mit;)

    Es macht auch immer wieder spass deinen tollen Blog zu lesen ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und verlinken werde ich dich auch grad bei mir auf der seite ;)

    Wär ja cool wenn ich mal wieder was gewinnen würde, das letzte mal ist schon ewiiiiiig her !

    Leibs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da hüpf ich doch gleich bei dir in den Lostopf rein,
    du hast da tolle Preise zu gewinnen...
    Verlinken werde ich direkt!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Herzlichen Glückwunsch :0))))
    Gerne versuche mein Glück
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mitmachen und hüpfe mal schnell ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    da ist sie ja, Deine tolle Verlosung :-)
    Ich habe zwar noch nie was gewonnen,aber ich lese schon länger bei Dir gerne mit und hätte hier sowieso was geschrieben :-)
    Ich verlinke Dich natürlich auch bei mir.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella, ich lese auch schon länger bei Dir und Deine Verlosung ist ja genial. Da mache ich gerne mit. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderbare Sachen - ich liebe Verlosungen..........sehr gerne bin ich dabei! Ich mache auch gerade eine Verlosung - mit einem ganz, ganz zauberhaften Hauptpreis!!;-))) Wenn Du mal schauen magst?!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Schön das IHR alle bei mir mitmacht.
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und so eine schöne Verlosung, da mache ich doch gleich mal mit und hoffe, dass ich etwas gewinne.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hier hüpf ich doch auch gerne ins Lostöpfchen..

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  12. ich hüpf mal schnell rein :-)
    lg Angi

    AntwortenLöschen
  13. so verlinkt habe ich dich auch !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch mit ins Lostöpfchen hüpfen. Habe mich bei dir erst ein wenig umgesehen, damit ich mich auch wirklich ehrlich als Leser eintragen kann/darf. Hier gefällt es mir wirklich gut und ich werde gerne regelmäßig wieder kommen.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn! Bin neidisch, hätte auch gerne so viel Stoff gewonnen :)

    LG und noch einen schönen Abend!
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Ich stolpere auch gern in den Lostopf und freu mich immer, wenn ich zufällig einen tollen Blog finde ;o)
    Natürlich wird die Verlosung bei mir verlinkt...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :) bei Deiner Verlosung hüpf ich gern mit ins Lostöpfchen *hüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch schon :) Dein Bild hat ein nettes Plätzchen in meiner Sidebar bezogen und wird sich dort sicher pudelwohl fühlen ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    Glückwunsch und super Verlosung! Da mache ich doch gerne mit und verlinke dich auch! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich doch gern mit rein!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Bin total gern dabei! Super süße Verlosung!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo IHR Lieben Blogger/in!!!
    Schön das Ihr hier mitmacht...Danke.
    Herzlichen Willkommen meine neuen Leser/in...
    Ganz Lieben Gruß
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Bei den tollen Preisen hüpfe ich doch direkt in den Lostopf!
    VG Ann

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag!!!
    Man staunt immer nur, wie schnell die Zeit beim Bloggen vergeht- nicht nur die Stunden beim Blog durchstöbern, nein, auch die Bloggerjahre ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. So, erlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar und vielleicht magst du auch an meiner Blogverlosung teilnehmen?
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Sorry...ich habe dich natürlich VERLINKT ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich würde gerne mein Glück versuchen
    *in den Lostopf spring*
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  27. HuHu Bella,
    habe gerade Deinen süßen Blog gefunden und mich eingetragen.
    Bei den schönen Preisen hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    LG Susanne Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  28. huhu Bella, ich hüpf vorm Urlaub auch noch schnell rein, danke und dein Gewinn ist klasse.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    hab durch Zufall Deinen Blog entdeckt.
    Glückwunsch zum 1 jährigen Blog Geburtstag!!
    Ich spring dann mal schnell ins Lostöpfchen und drücke uns allen die Daumen.
    Echt tolle Preise.
    Liebe Grüße Melanie von AllerleiKreativKram

    AntwortenLöschen
  30. Natürlich verlinke ich Dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog:
    http://allerleikreativkram.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  31. superschöne Dinge kann man auf deinem Blog finden. Ich mache gerne mit :) liebe Grüße Sandra
    ...und verlinken werde ich dich auch sofort auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  32. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Geschenke, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  34. wow das sind tolle Geschenke - da bin ich gerne dabei!
    Hätt mich auch gerne gleich als Leser eingetragen aber leider funktionierts derzeit nicht, hoff beim nächsten Mal klappts!
    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Superschöne Sachen hast du da zu verlosen, also spring ich auch noch schnell ins Töpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  36. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Blog-Burzeltag, ich verlink dich gleich noch und bleibe auch so hier *g*.

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Ich sage auch ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Super schöne Sachen gibt es hier!....bleibe als Leserin hier.
    Verlinke dein Gewinnspiel auch in meinem Blog!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch und die Verlosung ist total toll, da würde ich sehr gerne mitmachen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  41. Ein Jahr schon, das dauert bei mir noch ein wenig...

    ¡¡¡Gratuliere!!!

    Als Leser eingetragen bin ich nun und ich nehme gern an Deiner Verlosung teil - so tolle Preise!

    AntwortenLöschen
  42. Schöner blog. Bei deiner Verlsoung mach ich auch gerne mit!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und verlinkt habe ich in meienr Sidebar: http://jojuswelt.blogspot.de/

      Löschen
  43. Liebe Bella,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! :-)
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, mir gefällt sehr :-)
    Gerne versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf! :-)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  44. Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..