Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag und was Genähtes


Hallo Ihr Lieben!!!!

Wünsche EUCH alles Liebe zum Muttertag.

Mein Muttertag war richtig toll. Bei uns war hin und wieder auch mal die Sonne.
Ich hoffe IHR hatte alle ein schönen Muttertag??
 

Hier das waren meine Kuchen zum Muttertag, zwei Erdbeeretorten und ein Apfelkuchen.



 Und hier sind meine Muttertag Geschenke,von meine Töchter
und meine Söhne.


Genäht habe ich auch ein bissen.
Denn ich hatte mir so gedach, wenn ich was bekomme,
dann bekommen meine Töchter
und Schwiegertochter
auch ein keines Geschenk von Mir

Eine Etui 




 und 3 Taschentuchbox / Kosmetiktücher




So nun wünsche ich EUCH alle einen shönen 
Muttertag..

Ganz Liebe Grüße
Bella

P.S Morgen schreibe ich euch das Rezept für den Apfelkuchen auf. Denn er ist so lecker
und ist ganz schnell gemacht. ( gebacken )

Rezept

5 Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von Dir :o)))
    Schöne Sachen die die bekommen hast und die Du verschenkt hast
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hach wat schöne Sachen - besonders das Milli Täschchen............ein Traum, wünsche dir einen schönen Muttertagsabend

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön war Dein Muttertag liebe Bella - Du hast es Dir verdient ;-)

    Ich habe heute auch zwei Erdbeertorten gebacken.
    Auf Dein Rezept bin ich gespannt..

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  4. die Milli Tasche ist so süß und die Kuchen sehen sehr lecker aus.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..