Sonntag, 6. Mai 2012

Stoffmarkt

Heute war in Oberhausen Stoffmarkt .

Muß Euch sagen, dass der richtig voll war. Obwohl es bei uns sehr kalt war.

Meine Tochter und ich haben wie immer einige Stoffe gekauft.
Hier meine Stoffe, Baumwolle, Jersey, Bündchen, Bänder
und ein Schnittmuster.



****************************************************
Ich habe mich wieder riesig gefreut, Freude,Freude...

Ach ja ich habe bei der lieben Sabine 

                      ♥  Purzelbine
gewonnen, 
    ein tolles ebook
 * Joe *
 für eine Dokumenten - Heftmappe

 Nun wünsche ich EUCH allen einen schönen Abend
Bella
                                

Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja tolle Sachen ergattert :o) Ich liebe diese Stoffmärkte!!!

    Viel Spaß mit dem ebook :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad ein bissel auf Blogbummelei unterwegs und hier bei Dir gelandet. Dein Blog ist ganz bezaubernd. Viele schöne Dinge entdeck ich hier. Da komm ich gern wieder ;-)
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella...tolle Stöffchen hast Du ergattert- für meine Kasse ist es wohl besser, wenn in meiner Nähe nur zweimal im Jahr Stoffmarkt ist. Oberhausen ist schon ne Ecke von uns weg- Leverkusen wäre günstiger gewesen..aber ich habe mich zurückgehalten ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    schön das Du mich gefunden hast :o))) Ich finde Deinen Blog auch klasse und schwupps hast Du auch eine Leserin mehr...
    Deine Ausbeute vom Stoffmarkt gefällt mir, bin gespannt wie Du es mit Deinem Gewinn kombinierst
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..