Donnerstag, 3. Mai 2012

Mütze,Kleid und Hose


Möchte heute auch noch mal meine neuen LESER ganz herzlich hier bei mir begrüßen!!!
Und ganz herzlichen dank für die lieben Kommentare.

So heute zeige ich Euch das Geheimnis von Freitag.
 Es war für ein Baby welches ende Mai kommen soll.
Die liebe Stephi hat sich riesig gefreut.

Ottobre 05 / 06    ♥  Baby Mütze   

Ottobre 03 / 07    ♥  Baby Kleid    

Ottobre 03 / 10    ♥   Baby Hose Jodhur    

Die Mütze habe ich ein wenig umgewandelt, so das innen Nicki ist.
Das Rückenteil vom Kleid ist offen und wird mit Bändern geschlossen. Es wird so zu sagen gewickelt. Vorne hat es eine Ziernaht.
Die Hose hat an der Seite zwei Zierknöpfe.


Statt diesen karierten Bändern, wie auf dem Foto, habe ich dunkelrote Bänder angenäht. Die passten dann irgentwie besser. :-)




Freue mich immer über Liebe Worte.
Wünsche Euch alle einen schönen Abend.

Ganz Liebe Grüße
Bella

Kommentare:

  1. Ist das alles süß!!!! Die Stoffe sind super niedlich und angezogen sieht bestimmt alles ganz zauberhaft aus! Ich wünscht ich hätte mehr Zeit um auch mehr zu nähen!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kombi, darin wird das Baby sicher Zucker aussehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine super süße babykombi. ganz , ganz herzallerliebst.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, ein wunderschönes Set hast Du genäht- da wird das Baby richtig süß drin aussehen.
    Danke für die Nominierung ;-), das freut mich, das Du mich ausgesucht hast.
    Wenn ich Zeit habe,schaue ich mal,wer die noch verdient hat und reiche weiter ;-)
    Momentan ist es sehr stressig hier..

    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Schön das IHR hier schreibt.
Danke für die Liebe Worte von EUCH..